Torwart, äh Vorwort

Tja,

wie kommt es, dass ich einen Blog wie diesen hier mache?!?


Nun - das Ganze hat mindestens zwei Gründe:


- Zum Einen bin ich, entgegen den typischen Eigenschaften meines Sternzeichens (Stier), nicht wirklich häuslich bzw. fühle ich mich nicht nur in meinen eigenen vier Wänden wohl; sondern liebe es zu verreisen!!

Da meine Eltern unter "Verreisen" etwas Anderes verstehen (Lüneburger Heide, Harz, Österreich, Mallorca...) als ich (Kanaren, Griechische Inseln, Karibik, Malediven...), musste ich notgedrungen warten, bis ich eigenes Geld verdiente, um diese Touren realisieren zu können.


- Zum Anderen bin ich seit 1989 (da besuchte ich zum ersten Mal ein Spiel der "SG ESV Stickhausen - PSV Wilhelmshaven" im Sportforum in Wilhelmshaven) mit dem Eishockey-Virus infiziert.


Und da es nur eine Möglichkeit gibt, meine beiden Leidenschaften zu vereinigen, fahre ich jedes Jahr zur


Eishockey-Weltmeisterschaft!!!


(Ich sollte vielleicht fairerweise ergänzen, dass ich nur zu den Weltmeisterschaften fahre, an denen auch die Deutsche Nationalmannschaft (DEB) teilnimmt.
Also kommt es durchaus mal vor, dass wir unseren Junx auch zur B-WM (seitens des IIHF auch schmeichelhaft "Division I" genannt) in nicht grade als "Hochburgen des Hockeys" bekannte Länder nachreisen...

Hier kann man übrigens sehen, wer "WIR" sind:


(v.l.n.r.: Tux#96, Hägar#42, Taddi#26, Bäckerblume#40, Lunge#71)

Und da alleine reisen bekanntlich dick macht,

will ich jeden, den's interessiert, an meinen WM-Touren teilhaben lassen!


In diesem Sinne:

VIEL SPASS!!!


Euer

TADDI #26

7.6.08 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen